Stressabbau & Selbststärkung - Entspannung, Achtsamkeit und Inspirierendes für Körper, Geist und Seele!


Der Kurs ist abgeschlossen

Kursnr.
A2004550
Beginn
Fr., 27.03.2020,
18:00 - 21:00 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
19,00 €
Du möchtest Durchatmen, Leichtigkeit spüren und Spannungen loslassen?
Du möchtest Zeit haben, mal wieder mit dir selbst und deinen Bedürfnissen in Berührung zu
kommen? Du sehnst dich nach Balance in deiner inneren Welt, um daraus Kraft für die
Herausforderungen deiner äußeren Welt zu generieren? Dann besuch unseren IMPULS-Workshop! Unsere Themen lassen Raum entstehen für bewusste Wahrnehmung, Selbstreflektion und Resonanz, - aus dir selbst und durch andere -. Wir verdeutlichen dabei Wege zur inneren Harmonisierung. Einerseits durch aktive Körperübungen aus Yoga und Atemachtsamkeit, andererseits durch praktische Methoden für einen wertschätzenden Umgang mit uns selbst und des Miteinanders in unseren Lebenswelten. Und zu guter Letzt, durch ungeplanten Spaß aus dem gemeinsamen Erleben. Wir freuen uns auf dich!

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.