Kursnr.
B2008051
Beginn
Mi., 15.04.2020,
13:30 - 15:45 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
17,00 €
Auch in diesem Herbst wird das Von der Heydt-Museum wieder Ziel einer kunstgeschichtlichen Führung der VHS-Abteilung in Radevormwald sein. Hierfür wurde die Ausstellung "Der industrielle Impuls in der Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts" anvisiert. Wir treffen uns am Veranstaltungstag im Foyer des Von der Heydt-Museums um 13:30 Uhr. Die Führung beginnt ab 14:00 Uhr und Sie haben im Anschluss genügend Zeit, um sich einzelne Gemälde noch einmal ganz individuell und mit Muße anzuschauen.
Die Gebühr beträgt 17,00 EUR inklusive Eintritt. - Anmeldungen zu dieser Veranstaltung sind ab sofort möglich. Informationen und Anmeldung bei der VHS-Abteilungsleitung, Cornelia Ronge-Bartsch, unter 0178 3347246 oder radevormwald@vhs-oberberg.de.

Der genaue Termin steht derzeit noch nicht fest, wird Ihnen aber auf unserer VHS- Homepage unter Angabe der Kursnummer B2008051 frühzeitig angezeigt. Auch eine aktuelle Pressemitteilung zu diesem Termin wird es geben.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.